Tacoma: Derzeit kostenlos im Humble Store

 
Tacoma
Entwickler:
Release:
02.08.2017
02.08.2017
02.08.2017
08.05.2018
02.08.2017
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Tacoma
79
Keine Wertung vorhanden
Test: Tacoma
79
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tacoma: Derzeit kostenlos im Humble Store

Tacoma (Adventure) von Fullbright Company / Microsoft
Tacoma (Adventure) von Fullbright Company / Microsoft - Bildquelle: Fullbright Company / Microsoft
Derzeit gibt es Tacoma kostenlos im Humble Store, sofern man Abonnent des Newsletters ist oder ihn frisch abonniert. Das Angebot ist nach aktuellem Stand noch etwa zwei Tage lang gültig. Das 3D-Abenteuer von Fullbright Company erschien 2017 und kostet regulär ca. 17 Euro.

Im Test kam die Erkundung der verlassenen Raumstation gut an: "Ich habe mich auf Tacoma richtig wohl gefühlt: Zum einen sieht die Raumstation sehr schick aus und man kann große Areale frei erkunden. Zum anderen fühlt sie sich wie ein lebendiger Raum an, weil die detailverliebten Aufzeichnungen der Besatzungsmitglieder einen plastischen Ort entstehen lassen. Es macht Spaß, die glaubwürdigen Charaktere zu beobachten, durch Vor- und Zurückspulen Hintergründe zu erschließen und beim Stöbern in Unterlagen die Personen hinter den Weltraumarbeitern zu erkennen", meinte Ben und vergab eine Wertung von 79 Prozent.

Letztes aktuelles Video: PS4-Trailer

Quelle: Humble Bundle

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
schockbock hat geschrieben: ?
22.03.2019 15:43
Artimas hat geschrieben: ?
22.03.2019 11:37
Hui, und ich darf sogar einen Steam-Key bekommen! Heute keine Selbstverständlichkeit mehr! :roll:
Ja? Denn als ich gestern drübergeguckt hab, hab ich nur nen DL-Link gefunden. Wie hast du das denn angestellt? :thinking:
Hab auch nur nen Direct Link bekommen :/
schockbock schrieb am
Artimas hat geschrieben: ?
22.03.2019 11:37
Hui, und ich darf sogar einen Steam-Key bekommen! Heute keine Selbstverständlichkeit mehr! :roll:
Ja? Denn als ich gestern drübergeguckt hab, hab ich nur nen DL-Link gefunden. Wie hast du das denn angestellt? :thinking:
Artimas schrieb am
Hui, und ich darf sogar einen Steam-Key bekommen! Heute keine Selbstverständlichkeit mehr! :roll:
schrieb am