von Michael Krosta,

Dying Light 2: Streaming-Event für den 27. Mai angekündigt

Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media
Dying Light 2: Stay Human (Action-Adventure) von Techland / Koch Media - Bildquelle: Techland / Koch Media
Nachdem sich Techland lange Zeit mit neuen Informationen rund um Dying Light 2 zurück hielt und u.a. die zu frühe Ankündigung des Spiels dafür verantwortlich machte, dürfte es schon bald Neuigkeiten rund um die Open-World-Action in der Zombie-Apokalypse geben. Vorhin erreichte uns ein kleines Paket des polnischen Studios, das ein Suchspiel mit einer UV-Lampe enthielt.

Das Ergebnis der Leuchterei: Am 27. Mai wird es offenbar einen Stream bei Twitch auf diesem Kanal geben, der sich um Dying Light 2 - Stay Human drehen und um 21 Uhr starten soll. Diesen vollständigen Namen hatte Techland bereits vor etwa einem Monat zum Markenschutz angemeldet und ist damit jetzt offiziell.

Letztes aktuelles Video: Dev Update Märt 2021

Quelle: Techland

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Teil 1 war schon fast eine Art Geheimtipp, aber auch wieder nicht. Ich hoffe echt Techland hat hier keine Entwickler Hölle geöffnet!
Wenn man Dinge aus Teil 1 verbessert hat und das Spiel im World Building überzeugt, sowie gutes Gameplay bietet und die Story etwas weniger cheesy ist, wird das ein Hit!
Jazzdude schrieb am
Der erste Teil war großartiger Gameplay Spaß im Trashgewand. Aber ja, nach den ganzen Entwicklungen hoffe ich auch mal auf einigermaßen etwas anständiges...
Aber echtmal, der Untertitel "Stay Human", hört sich an wie aus einer Pop-Ballade der 80er.
widar schrieb am
Bin mega skeptisch nach allem was passiert ist, ich will überzeugt werden, dass ich mich total irre.
schrieb am