von Benjamin Schmädig,

Hacknet: Auf Deutsch verfügbar

Hacknet (Logik & Kreativität) von Surprise Attack Games
Hacknet (Logik & Kreativität) von Surprise Attack Games - Bildquelle: Surprise Attack Games
Hacknet ist jetzt auch auf Deutsch verfügbar, wie Publisher Surprise Attack Games mitteilt. Wem die Simulation um das Knacken fremder Computersysteme aufgrund der Sprachbarriere bisher verwehrt blieb, kann also ab sofort mit der Datenspionage beginnen. Durch die Eingabe an Unix angelehnter Behle knackt man Firewalls oder stellt ein abgestürztes Betriebssystem wieder her. Umsonst hackt man auf diese Weise nicht: Man folgt der Spur eines anderen Hackers, um ein Komplott aufzudecken.

In unserem Test schnitt das derzeit auf Steam um die Hälfte reduzierte Spiel mit einer guten Wertung ab.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Surprise Attack Games

Kommentare

7yrael schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:Habe es noch nicht, aber was ich bisher so gelesen habe, scheint das Spiel Uplink ja echte Konkurrenz zu machen.
Würde ich so unterschreiben. Es ist ein frisches Uplink.
Pix-L schrieb am
Kann das Spiel jedem, der sich ein wenig fuer die Materie interessiert, nur empfehlen. Hatte meinen Spaß damit :)
Scorcher24_ schrieb am
Habe es noch nicht, aber was ich bisher so gelesen habe, scheint das Spiel Uplink ja echte Konkurrenz zu machen.
schrieb am