von Jens Bischoff,

Pikuniku: Dystopisches Rätselabenteuer für PC und Switch veröffentlicht

Pikuniku (Logik & Kreativität) von Devolver Digital
Pikuniku (Logik & Kreativität) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Sectordub und Devolver Digital haben ihr dystopisches Puzzle-Adventure Pikuniku am 24. Januar 2019 für PC, Mac und Linux (Steam, GOG, itch.io) sowie Nintendo Switch (eShop) veröffentlicht. Der Preis variiert zwischen 10,79 und 12,99 Euro. Hier aktuelle Spieleindrücke:

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Screenshot - Pikuniku (Linux)

Quelle: Sectordub / Devolver Digital

Kommentare

casanoffi schrieb am
Dystopisch in bunt sieht man nicht oft :D
Und bei Devolver kann ich eigentlich nix falsch machen.
DetlefDeathmatch schrieb am
Ich bin auch schwer neugierig, sieht super frisch und kreativ aus, die ganze Sache. Devolver hat echt ein gutes Händchen für interessante neue Spiele. Hoffe dass irgendwann noch eine PS4-Version nachgereicht wird... aber da gibt es noch so einige Spiele, über die ich mich diesbezüglich freuen würde ^^
Seppel21 schrieb am
Der Trailer spricht mich richtig an. Sehr kreativ und voller verrückter Ideen.
schrieb am