von Jan Wöbbeking,

Might & Magic Heroes: Era of Chaos - Chinesisches Mobilspiel kommt noch 2019 in den Westen

Might & Magic Heroes: Era of Chaos (Taktik & Strategie) von Ubisoft
Might & Magic Heroes: Era of Chaos (Taktik & Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisofts mobiles Taktik-Rollenspiel Might & Magic Heroes: Era of Chaos war bislang eine komplett chinesische Angelegenheit - doch laut pocketgamer.com kommt das Spiel noch Ende 2019 in den Westen, und zwar für iOS und Android. Trotz seines Fokus auf den Mobilmarkt soll die Kampagne Serienkennern bekannt vorkommen.



Die Geschichte von Might & Magic 3 wird hier erneut erzählt. Im Lande Erathia versucht man nach dem Fall des Königs die Bevölkerung hinter sich zu versammeln. Neben der Kampagne soll es acht weitere Modi sowie mehrere PvE- und Gilden-artige Modi mit Alliierten-Pakten und Wettbewerben zwischen Feinden geben. Auf der offiziellen Website dürfen interessierte Spieler sich vorab registrieren. Die Pressemitteilung erläutert:

  • "Relive the events of Heroes of Might & Magic 3 like you've never seen them before
  • A whole new strategic gameplay experience in the M&M universe, designed for mobile
  • Lush new character designs for classic heroes and units
  • Nine game modes ensure tons of fun for both single and multiplayer fans"
Quelle: pocketgamer.com, Pressemitteilung

Kommentare

Der_Pazifist schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?03.11.2019 02:29
Der_Pazifist hat geschrieben: ?03.11.2019 02:12
mafuba hat geschrieben: ?03.11.2019 01:18 Es gibt genau 2 Adjektive, die mich hier stören: chinesisch und Mobil game. Somit bin ich schon mal komplett raus
Madrid oder Mailand. Hauptsache Italien.
Nichts für ungut mafuba :)
Alles gut weil ich die Aussage nicht verstehe.
Und was hat Madrid in Italien zu suchen? :lol:
Vielleicht ist es einfach noch zu früh und ich sollte endlich den Kaffee aufsetzten
mindfaQ hat es ja bereits erklärt ;)
mindfaQ schrieb am
Es waren nicht 2 Adjektive und das andere war ein alter Fußballerspruch, der auch etwas Unterschiedliches in einen Topf geworfen hatte.
Ich bin ja der Meinung das Chinesen Game Design bisher nicht gut können und mobil spiele ich eh nicht - also auch für mich uninteressant.
Mafuba schrieb am
Der_Pazifist hat geschrieben: ?03.11.2019 02:12
mafuba hat geschrieben: ?03.11.2019 01:18 Es gibt genau 2 Adjektive, die mich hier stören: chinesisch und Mobil game. Somit bin ich schon mal komplett raus
Madrid oder Mailand. Hauptsache Italien.
Nichts für ungut mafuba :)
Alles gut weil ich die Aussage nicht verstehe.
Und was hat Madrid in Italien zu suchen? :lol:
Vielleicht ist es einfach noch zu früh und ich sollte endlich den Kaffee aufsetzten
Der_Pazifist schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?03.11.2019 01:18 Es gibt genau 2 Adjektive, die mich hier stören: chinesisch und Mobil game. Somit bin ich schon mal komplett raus
Madrid oder Mailand. Hauptsache Italien.
Nichts für ungut mafuba :)
Mafuba schrieb am
Es gibt genau 2 Adjektive, die mich hier stören: chinesisch und Mobil game. Somit bin ich schon mal komplett raus
schrieb am