von Jörg Luibl,

Online-Star 2005 mit 4Players.de!

Wer bekommt den OnlineStar 2005? Die Verlagsgruppe Ebner Ulm sucht erneut die besten Webseiten des Jahres. Der Wettbewerb geht mittlerweile ins siebte Jahr und ist in dreizehn Kategorien aufgeteilt - darunter auch "Games".

4Players.de hat bereits die Vorrunde im September gemeistert und braucht jetzt im Finale jede Stimme. Falls ihr uns als Spiele-Magazin an die Spitze wählen wollt, habt ihr bis zum 23. Oktober Zeit dazu - hier geht's zur Registrierung.

Jeder nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem es u.a. Software, Digikameras, Reifen und Reisen zu gewinnen gibt.


Kommentare

Doktrin schrieb am
Also ich werde nicht für 4P stimmen. Ich besuche die Seite ja recht oft, aber wenn ich immer von irgendwelchen Werbeflashs überrumpelt werden, die sich z.T. nicht schließen lassen oder nach dem Beenden ein weißer Block überlebt, der die ganzen News überdeckt, vergeht mir rasch die Lust und ich stöber ein wenig bei der Konkurrenz.
kawlex schrieb am
sers.
klar wähl ich euch wieder.
wie letztes jahr auch. ;)
bis denne
hajdukimotski schrieb am
Also meine stimme habt ihr auch schon,hoffe es bringt euch ja was.
Zwutz schrieb am
meine stimme ist euch sicher
schrieb am