von Paul Kautz,

Air Conflicts Pacific Carriers: Nächste Woche, wieder mit 3D

Air Conflicts: Pacific Carriers (Simulation) von bitComposer Games / dtp entertainment
Air Conflicts: Pacific Carriers (Simulation) von bitComposer Games / dtp entertainment - Bildquelle: bitComposer Games / dtp entertainment
Wie viele im Großen und Ganzen sehr ähnliche Arcade-Flieger im Pazifik-Szenario kann man sich innerhalb kürzester Zeit gönnen? Offenbar nicht genug, denn mit Air Conflicts: Pacific Carriers erscheint in Kürze das dritte Spiel innerhalb weniger Wochen (nach Damage Inc. und Dogfight 1942), das sich die Gefechte um Pearl Harbor und Iwo Jima zum Thema macht. Wie schon beim Vorgänger: Air Conflicts: Secret Wars bilden die realen Szenarien den Rahmen für die fiktive Handlung, in der der Spieler sowohl auf Seiten der Amerikaner als auch der Japaner fliegt. Man steuert dieses Mal nicht nur eine einzelne Maschine, sondern ganze Fliegerstaffeln, zwischen denen man nach Belieben wechseln darf. Außerdem darf man sich das Ganze erneut mit der 3D-Brille auf der Nase gönnen, PS3-Flieger haben außerdem wieder die Möglichkeit, den Sieg im Pazifik mit dem Move-Controller herbei zu führen.

Air Conflicts: Pacific Carriers erscheint am 21. September für PC, 360 und PS3. Zwei Trailer findet ihr hier, einen Schwung beflügelter Screenshots dagegen an dieser Stelle.
Quelle: Pressemitteilung dtp

Kommentare

papperlapapp schrieb am
ich hoffe die 56er wertung des vorgängers lässt keine rückschlüsse auf den neuen ableger ziehen. der 3d beamer, die ps3 und der stick warten bereits auf futter.
wehe ihr entäuscht paul und mich. dann werdet ihr auf dem nächsten carrier kiel geholt. ;-(
schrieb am