von Eike Cramer,

Pillars Of Eternity: Trailer zum Start der Complete-Edition

Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil
Pillars of Eternity (Rollenspiel) von Paradox Interactive / Versus Evil - Bildquelle: Paradox Interactive / Versus Evil
Zum Start der Complete-Edition des klassischen Rollenspiels Pillars of Eternity (ab 21,93€ bei kaufen) von Obsidian, haben die Entwickler einen frischen Trailer veröffentlicht, der einen Überblick über den Umfang des jetzt auch für die Konsolen erhältlichen Spiels gibt.

Die Complete-Edition von Pillars Of Eternity schließt nicht nur das Hauptspiel, sondern auch die beiden Erweiterungen The White March 1 und 2 ein. Die Umsetzung des Rollenspiels für die Konsole wurde von Paradox Arctic entwickelt und ist seit dem 29. August für Xbox One und PS4 verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Complete Edition Launch-Trailer

Quelle: Paradox

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Djazzo hat geschrieben: ?30.08.2017 12:56 Also, das Release Datum ist irgendwie verwirrend. Ich habe gestern im hiesigen Saturn mal nachgefragt, da wurde mir der 31.8. genannt. Im deutschen PSN Store habe ich es aber dann gefunden und geladen.
Retail-Release ist morgen. Digital-Release war gestern.
Djazzo schrieb am
Also, das Release Datum ist irgendwie verwirrend. Ich habe gestern im hiesigen Saturn mal nachgefragt, da wurde mir der 31.8. genannt. Im deutschen PSN Store habe ich es aber dann gefunden und geladen.
schrieb am
Pillars of Eternity
ab 21,93€ bei