von Dieter Schmidt,

Shadows: Heretic Kingdoms: Start des Action-RPGs

Shadows: Heretic Kingdoms (Rollenspiel) von bitComposer
Shadows: Heretic Kingdoms (Rollenspiel) von bitComposer - Bildquelle: bitComposer
Die deutschen Entwickler bitComposer haben ihr Action-Rollenspiel Shadows: Heretic Kingdoms für den PC auf Steam veröffentlicht. Erst kürzlich hat man mit einer Early-Access-Version eine überarbeitete Version angeboten, die jetzt finalisiert wurde. Shadows: Heretic Kingdoms ist das nächste Kapitel der Heretic Kingdoms-Saga und spielt 20 Jahre nach den Vorkommnissen in Kult: Heretic Kingdoms.

Letztes aktuelles Video: Release-Trailer



Kommentare

Jondoan schrieb am
Sephiroth1982 hat geschrieben:Hat der Vorgänger etwas getaugt? Bei Spiele aus deutscher Produktion bin ich mehr als skeptisch. Ist das auch ein H 'n' Slay ala Diablo, mit unzähligen Items, Lvl Ups, Verteilen von Fertigkeiten- und Attributspunkte usw.? Wie lang war die Spieldauer beim Vorgänger und wie lang wird die beim Nachfolger sein, falls das jemand weiß?
Würde mich auch sehr interessieren, da es den Vorgänger für schlappe 2 Euro oder so auf gog.com gibt. Nur wenn es zu sehr Action ist, kann ich darauf verzichten.
Sephiroth1982 schrieb am
Hat der Vorgänger etwas getaugt? Bei Spiele aus deutscher Produktion bin ich mehr als skeptisch. Ist das auch ein H 'n' Slay ala Diablo, mit unzähligen Items, Lvl Ups, Verteilen von Fertigkeiten- und Attributspunkte usw.? Wie lang war die Spieldauer beim Vorgänger und wie lang wird die beim Nachfolger sein, falls das jemand weiß?
schrieb am