von Jens Bischoff,

Necropolis - Brutal Edition: Konsolenstart des überarbeiteten Action-Rollenspiels

Necropolis (Rollenspiel) von Harebrained Schemes / Bandai Namco
Necropolis (Rollenspiel) von Harebrained Schemes / Bandai Namco - Bildquelle: Harebrained Schemes
Nach dem Start der Brutal Edition von Necropolis (ab 25,19€ bei kaufen) Anfang September auf Steam, kommen jetzt auch PlayStation-4- und Xbox-One-Besitzer in den Genuss des überarbeiteten Action-Rollenspiels (Details), wie Entwickler Harebrained Schemes via Twitter mitteilt:




Im Original erschien das kooperativ spielbare Rogue-like Mitte Juli für Mac und PC (zum Test).

Letztes aktuelles Video: Brutal-Edition

Quelle: Harebrained Schemes / Twitter

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Nur mit dem Changelog kann ich aber nicht abschätzen, ob das Spiel nun besser ist oder nicht :(
SectionOne schrieb am
Wenn man sich den Changelog so durchliest scheint das Spiel die Kurve nochmal bekommen zu haben. Auch die Steam Reviews haben sich von "Ausgeglichen" zu "Sehr Positiv" verbessert. Nur der Preis schreckt mich noch etwas ab. Außerdem scheint auch die Konsolenversion kein Splitscreen zu bieten, oder seh ich das falsch?
Condemned87 schrieb am
Warslon hat geschrieben:Und was wurde überarbeitet? Soweit ich mich erinnern kann,schnitt das Spiel im test mit 60% ab.
67% - würde mich aber auch interessieren. Vlt wurden die Kritikpunkte ausgemerzt?
4P|Jens schrieb am
@Warslon: Der Changelog zur Brutal Edition ist inzwischen direkt in der News verlinkt ;)
Warslon schrieb am
Und was wurde überarbeitet? Soweit ich mich erinnern kann,schnitt das Spiel im test mit 60% ab.
schrieb am