Ironcast: Erscheint am 10. August für Nintendo Switch - 4Players.de

 
Runden-Strategie
Entwickler:
Release:
26.03.2015
26.03.2015
26.03.2015
kein Termin
02.03.2016
10.08.2017
04.03.2016
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Ironcast
87
Keine Wertung vorhanden
Test: Ironcast
86
Test: Ironcast
88
Test: Ironcast
86

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ironcast - Erscheint am 10. August für Nintendo Switch

Ironcast (Strategie) von Ripstone Publishing
Ironcast (Strategie) von Ripstone Publishing - Bildquelle: Ripstone Publishing
Hattten Ripstone Publishing und Entwickler Dreadbit zuletzt nur angekündigt, dass es eine Umsetzung der Rundentaktik für Nintendo Switch geben würde, haben sie jetzt Termin und Preis der neuen Version bekannt gegeben: Ironcast wird ab 10. August für knapp 15 Euro im eShop verfügbar sein.

Dreadbit-Gründer Daniel Leaver sagt über die Umsetzung: "Ich habe eine Nintendo Switch zum Start gekauft und war vom Konzept der Konsole sehr, SEHR begeistert. Nachdem ich das erste Mal damit gespielt hatte, wollte ich Ironcast auf die Switch bringen, weil sie mir als die perfekte Plattform für das Spiel erschien."

Sowohl die Benutzerführung als auch das Balancing wurden für die Switch-Version aufgrund des Feedbacks von Spielern überarbeitet. Sie umfasst nicht nur alle zuvor separat verkauften Downloadinhalte, sondern auch einen zusätzlichen Charakter samt Mech.

Letztes aktuelles Video: Switch-Trailer

Quelle: Pressemitteilung Ripstone Publishing, Dreadbit

Kommentare

Todesglubsch schrieb am
Caramarc hat geschrieben: ?
26.07.2017 11:02
(ist das überhaupt ein echtes Wort?)
Im Englischen? Jup.
Caramarc schrieb am
Wenn das Balancing (ist das überhaupt ein echtes Wort?) tatsächlich überarbeitet wird könnte ich mich nochmal dafür begeistern. Hoffe es gibt hier auf 4P einen entsprechenden Test bei Erscheinen.
Mouche Volante schrieb am
Ich fand diesen Mix aus Taktik und 3-matches wirklich großartig. Perfekt für den mobilen Aspekt der Switch. Ich glaube ich werde es mir deshalb auch nochmal zulegen.
schrieb am