von Marcel Kleffmann,

Kôna: Day One - Erster Akt des Mystery-Abenteuers bei GOG "Spiele in Entwicklung"

Kona (Adventure) von Parabole / Ravenscourt
Kona (Adventure) von Parabole / Ravenscourt - Bildquelle: Parabole / Ravenscourt
Der erste Akt von Kôna: Day One ist bei GOG.com im Rahmen des Early-Access-Programms "Spiele in Entwicklung" erhältlich (für 10,99 Euro). In der episodischen Erzählung, die als interaktive Geschichte rund um Erforschung und Überleben in den 1970er-Jahren beschrieben wird, verschlägt es Privatdetektiv Carl Faubert zum Atamipek Lake nach Nordkanada. Dort tobt ein Schneesturm. Im Mittelpunkt des kanadischen Spiels steht der Indianerstamm der Cree. Der Großindustrielle Hamilton soll mit seiner Mine heiliges Land zerstört haben. Kurze Zeit später wird in seine Sommerresidenz eingebrochen. Faubert soll den Vorgängen nachgehen. Neben Rätseleinlagen, Storypassagen und Schusswechseln soll es ebenfalls um das Überleben geben. Wenn alles nach Plan läuft, wird Kôna: Day One noch im 1. Quartal 2016 für PC, Mac und Linux erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Pre-Alpha-Spielszenen

Quelle: GOG.com

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am