von Jens Bischoff,

Dreamfall Chapters - Book 5: REDUX: Finale Episode erscheint nächste Woche

Dreamfall Chapters - Book 5: REDUX (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo
Dreamfall Chapters - Book 5: REDUX (Adventure) von Red Thread Games / EuroVideo - Bildquelle: Red Thread Games / EuroVideo
Wie Red Thread Games via Kickstarter mitteilen, wird am 17. Juni mit Book 5: REDUX die finale Episode der Dreamfall Chapters für PC, Mac und Linux erscheinen. Folgender Teaser soll schon einmal auf den Stapellauf nächsten Freitag einstimmen, ohne dabei zu viel über den Inhalt des Abschlusskapitels zu verraten:

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer


Einen ausführlichen Trailer will man dann pünktlich zum Start der fünften und letzten Episode auf Steam, GOG sowie im Humble Store veröffentlichen. Dreamfall Chapters ist die Fortsetzung der Adventures The Longest Journey und The Longest Journey: Dreamfall.
Quelle: Red Thread Games / Kickstarter

Kommentare

Veldrin schrieb am
sphinx2k hat geschrieben:Fein dann kann ich es ja endlich Spielen. Ich mag kein Episoden Format und warte eben lieber bis es komplett ist.
Dito.
sphinx2k schrieb am
Fein dann kann ich es ja endlich Spielen. Ich mag kein Episoden Format und warte eben lieber bis es komplett ist.
schrieb am