von Marcel Kleffmann,

Pathfinder: Kingmaker: "Beneath The Stolen Lands" (DLC) und "Enhanced Edition" (Update) veröffentlicht

Pathfinder: Kingmaker (Rollenspiel) von Deep Silver
Pathfinder: Kingmaker (Rollenspiel) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Owlcat Games und Deep Silver haben dritte Erweiterung "Beneath The Stolen Lands" für 9,99 Euro (Steam, GOG.com) sowie die "Enhanced Edition" als kostenloses Update für Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht.

In "Beneath The Stolen Lands" treffen die Spieler auf den selbsternannten Beschützer Golarions und entdecken, welche Geheimnisse unter den "Stolen Lands" verborgen liegen. Im Mittelpunkt steht das Verließ "Tenebrous Depths".

Features von "Beneath The Stolen Lands" (Preis: 9,99 Euro) laut Hersteller:
  • "Das riesiges Verließ Tenebrous Depths kann über das Hauptmenü ausgewählt werden und entführt Spieler mit einer frisch erstellten Gruppe in ein schier unendliches rogue-like Abenteuer.
  • Der Pathfinder-Charakter-Editor bietet nahezu unendliche Möglichkeiten um die perfekte Gruppe zu erstellen und an den eigenen Spielstil anzupassen. 
  • Jede Niederlage ist ein neuer Start. Wird die Abenteurergruppe in einer Schlacht ausgelöscht, werden Vorteile für den nächsten Durchgang freigeschaltet. 
  • Je tiefer die Spieler in die Tenebrous Depths vordringen, desto mehr Gegenstände hält der Händler für sie bereit. Dieser Fortschritt bleibt auch nach dem Neustart des Dungeons bestehen. 
  • Die Tenebrous Depths können auch mit dem Hauptcharakter und seinen Gefährten besucht werden, wenn die Spieler der Einladung des mysteriösen Beschützers Golarians folgen."

Die Pathfinder: Kingmaker - Enhanced Edition ist eine erweiterte Version des Grundspiels, die kostenlos für alle Besitzer von Pathfinder: Kingmaker als Update erscheinen wird. Hierzu zählen eine neue Charakter-Klasse (Swordlord), weitere Fähigkeiten, neue Gegenstände sowie Waffen und viele Quality-of-Live-Verbesserungen.

Features der "Enhanced Edition" laut Hersteller:
  • "Kostenloses Upgrade für alle Pathfinder: Kingmaker-Besitzer
  • Zahlreiche neue Inhalte und Dutzende Quality-of-Live-Features 
  • Neue Fähigkeiten und Wege, um einen Charakter zu erschaffen. 
  • Eine brandneue Klasse: der Swordlord 
  • Neue Gegenstände und Waffen 
  • Verbesserte Spielbalance, besonders im ersten und in den letzten beiden Kapiteln 
  • Verbessertes System zur Verwaltung des eigenen Königreichs, sowohl in Bezug auf die Balance als auch auf Benutzerfreundlichkeit 
  • Mehr Abwechslung bei zufälligen Begegnungen auf der Weltkarte 
  • Tausende Korrekturen und Verbesserungen"

Letztes aktuelles Video: Beneath the Stolen Lands DLC Trailer

Quelle: Owlcat Games und Deep Silver

Kommentare

Jondoan schrieb am
Artimas hat geschrieben: ?07.06.2019 18:32 Das Spiel ist nach den zahlreichen Patches und Verbesserungen ein richtiger RPG-Kracher geworden. Freue mich jetzt das Werk in der Enhanced Edition nochmal so richtig genießen zu können und gönne den Entwicklern jeden Erfolg. Eine Fortsetzung scheint ja auch geplant zu sein. :)
Bin gespannt. Warte da schon seit längerem drauf. Als erstes ist aber Kingdom Come dran, das auch allmählich ein reifes Produkt ist :mrgreen:
Artimas schrieb am
Das Spiel ist nach den zahlreichen Patches und Verbesserungen ein richtiger RPG-Kracher geworden. Freue mich jetzt das Werk in der Enhanced Edition nochmal so richtig genießen zu können und gönne den Entwicklern jeden Erfolg. Eine Fortsetzung scheint ja auch geplant zu sein. :)
schrieb am