Mini DAYZ: Survival-Abenteuer auf iOS, Android und PC veröffentlicht - 4Players.de

 
Survival-Abenteuer
Release:
30.07.2017
30.07.2017
30.07.2017
10.2014
10.2014
10.2014
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mini DAYZ - Survival-Abenteuer auf iOS, Android und PC veröffentlicht

Mini DAYZ (Simulation) von Bohemia Interactive
Mini DAYZ (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Bohemia Interactive hat Mini DAYZ für Android und iOS veröffentlicht: eine Pixel-Variante von DayZ, die seit einigen Jahren auch auf PC spielbar ist. Das kostenlose Spiel entstand dort als ein von Fans des ursprünglichen DayZ gemachtes Browserspiel und enthält keine Mikrotransaktionen. In den mobilen Fassungen erhält man gelegentlich allerdings Beute, wenn man sich zuvor Werbeclips anschaut.

Die auf Google Play und in Apples App Store erhältlichen Umsetzungen enthalten im Gegensatz zum Browser-Original keine Mehrspieler-Option und mit Chernarus nur eine der zwei für PC verfügbaren Karten.

Genau wie im großen Vorbild kämpft man dabei nicht nur gegen Zombies, sondern auch das Wetter sowie andere Widrigkeiten und trifft auf vom Spiel gesteuerte Überlebende. Man sammelt Kleidung und Ausrüstung, errichtet Camps und sucht Nahrung. Wahlweise bewegt man sein Alter Ego dabei mit einem virtuellen Stick oder durch Tippen auf das Ziel.
Quelle: Pressemitteilung Bohemia Interactive

Kommentare

DonDonat schrieb am
DancingDan hat geschrieben: ?
04.07.2017 10:22
Japp, kostenloses Spiel ohne MT. Reinster Cashgrab :ugly:
Gibt auch andere Möglichkeiten an Geld zu kommen ohne Microtransactions (steht sogar im Artikel) ;)
DancingDan schrieb am
Japp, kostenloses Spiel ohne MT. Reinster Cashgrab :ugly:
DonDonat schrieb am
Hört sich mal wieder wie ein reinster Cash Grab an :roll:
Und dann auch noch von DayZ, was zu den wohl schlechtesten Early Access Produkten überhaupt gehört...
schrieb am