von Marcel Kleffmann,

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Happy Ending Update für PC, PS4 und Switch verfügbar

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (Adventure) von Assemble Entertainment / ak tronic / Koch Media
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (Adventure) von Assemble Entertainment / ak tronic / Koch Media - Bildquelle: Assemble Entertainment / ak tronic / Koch Media
Aktualisierung vom 24. Januar 2020, 11:55 Uhr:

Am 23. Januar 2020 haben Assemble Entertainment und Crazy Bunch das kostenlose Happy Ending Update für Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (ab 25,49€ bei kaufen) auch auf PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht.



Ursprüngliche Meldung vom 7. November 2019, 14:37 Uhr:

Zum einjährigen Jubiläum von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry ist das (kostenlose) Happy Ending Update veröffentlicht worden - zunächst nur für PC-Version des Point-&-Click-Abenteuers. Das Update für die Konsolen und die Mobile-Versionen soll noch in diesem Jahr folgen.

In den neuen Passagen erleben die Spieler den Aufstieg von Prune und erfahren, was mit Faith (Larrys Herzensdame) nach dem Ende von Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry passiert ist. Außerdem umfasst das Update Controller-Unterstützung für PC.

Letztes aktuelles Video: Happy Ending Update

Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
manu! hat geschrieben: ?07.11.2019 16:37 Hab ich ja bis heute nich angefasst...
Lass es ist viel zu klebrig... hihi :Häschen:
IEP schrieb am
Also ich persönlich fand das Spiel als Adventurefan alter Schule ziemlich gut.
Manchmal plump, manchmal clever, so gut wie immer sympathisch.
Larry 6 bleibt wohl mein Lieblingsteil, aber diesen hier würde ich schon alten Fans ans Herz legen.
4P|Alice schrieb am
manu! hat geschrieben: ?07.11.2019 16:37 Hab ich ja bis heute nich angefasst....Gibts das überhaupt bei Steam?Muss mal gucken....hat das jemand gezockt und kann dazu was sagen?
Steam sagt ja...
Hach ja, wenn nur irgendwer einen PC-Test geschrieben hätte. Wo könnte man den wohl finden ?
Assemble-Dennis schrieb am
manu! hat geschrieben: ?07.11.2019 16:37 Hab ich ja bis heute nich angefasst....Gibts das überhaupt bei Steam?Muss mal gucken....hat das jemand gezockt und kann dazu was sagen?
Steam sagt ja...
Hey Manu,
Klar gibt's das bei Steam!

Also ich habs gezockt und kann dir als Mitarbeiter des Publishers ganz unvoreingenommen sagen: OMG, du verpasst was, wenn du es nicht gespielt hast!!!!!11111 Ein Humor-Meilenstein der Spielegeschichte!!!!! ;)
Aber im Ernst, wenn du dir unsicher bist, ob das Spiel was für dich ist, kaufs doch einfach und gibs zurück falls es dir nicht gefällt, hier zur Info mal für dich die Rückgaberichtlinien von Steam:
https://store.steampowered.com/steam_refunds?l=german
Die Kurzform: Steams Rückerstattungsrichtlinien gelten für alle Spiele und Softwareanwendungen im Steam-Shop bei Käufen innerhalb von zwei Wochen nach dem Kaufdatum und bei einer Spielzeit von weniger als zwei Stunden.
Würde mich über dein Feedback freuen, falls du dich entschließt, dem Spiel (und uns) eine Chance zu geben!
LG und schönes Wochenende dir!
Dennis
manu! schrieb am
Hab ich ja bis heute nich angefasst....Gibts das überhaupt bei Steam?Muss mal gucken....hat das jemand gezockt und kann dazu was sagen?
Steam sagt ja...
schrieb am
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
ab 34,89€ bei