SpellForce 3: Soul Harvest - Eigenständige Erweiterung mit Dunkelelfen und Zwergen erscheint heute
Heute Abend um 19 Uhr wird SpellForce 3: Soul Harvest (ab 4,25€ bei kaufen) für PC (Steam, GOG.com) veröffentlicht. Die eigenständige Erweiterung (SpellForce 3 wird nicht benötigt) wird 24,99 Euro kosten und zwei neue Fraktionen umfassen: die Dunkelelfen und die Zwerge.
Publisher THQ Nordic schreibt: "Wer bereits im Besitz von SpellForce 3 ist, erhält bei Steam einen Rabatt von 40 % auf Soul Harvest. Erstkäufer erhalten einen Rabatt von 40 Prozent auf unser Bundle bei Steam mit SpellForce 3 und SpellForce 3: Soul Harvest."
Außerdem wurde eine Collector's Edition angekündigt. Die SpellForce 3 Limited Soul Harvest Edition umfasst SpellForce 3, das Erweiterungspaket Soul Harvest, eine Sentenza-Figur (20 cm), Soundtrack, Artbook, Gottstein-Amulett (5 cm) und ein Lederarmband.
Features (laut Hersteller):
"Eigenständige Erweiterung für SpellForce 3 mit demselben Genremix von Echtzeitstrategie und Rollenspiel
Eine finstere und fesselnde Geschichte mit rund 20 Stunden Spielzeit
Individuelle Heldenentwicklung dank vielfältigen Optionen und Kombinationen in Talentbäumen
Führe deine Armee im überarbeiteten, auf Regionen basierenden Echtzeitstrategie-System zum Sieg!
Nutze die einzigartigen Spielmechaniken deiner Einheiten, um epische Schlachten zu gewinnen!
Verwende fliegende Einheiten für fortschrittliche Taktiken!
Spiele 5 individuelle Fraktionen: Menschen, Orks, Elfen, Zwerge und Dunkelelfen!
Ein epischer Fantasy-Soundtrack und beeindruckende Top-Down-Grafik
Jede Fraktion verfügt über zwei einzigartige Helden, die jeden individuellen Spielstil möglich machen
Eine moderne Multiplayer-Lobby erlaubt einfaches Matchmaking und Ranglisten
Erschaffe mit den starken Mod-Tools deine eigenen Karten!"
Neue Features im Vergleich zu SpellForce 3 (laut Hersteller):
"Gänzlich neue Kampagne: Eine neue Geschichte mit über 20 Stunden Spielinhalt
Gänzlich neue Fähigkeiten und Talentbäume für noch individueller gestaltete Helden
Gänzlich neues Echtzeitstrategie-Gameplay: Ein auf Regionen basierendes System mit globalem Ressourcen-Management und einzigartigen Mechaniken für alle Fraktionen
Einzigartige Mechaniken und Ausrüstungsgegenstände geben allen Fraktionen eine eigenständige Identität und bieten einen hohen Wiederspielwert für die Kampagne
Fliegende Einheiten ermöglichen neue taktische Vorgehensweisen
Neue Fraktionen: Zwerge und Dunkelelfen
Ein überarbeitetes Interface gibt dem Spiel einen angenehmeren Look und klarere Lesbarkeit"