von Michael Krosta,

Eve Online: Update beinhaltet Neuerungen beim PVP-Bereich

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP Games
CCP Games hat ein Update für das Testgelände des Abgrunds im MMO EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) veröffentlicht, das Neuerungen für den PVP-Modus mit sich bringt. Kapselpiloten dürfen sich jetzt in bestimmten Schiffsklassen mit bestimmten Schlachtformaten miteinander messen - die Ergebnisse werden in einer Rangliste festgehalten. Darüber hinaus werden neue Testfilamente in New Eden eingeführt.

"Die Testfilamente bringen Kapselpiloten von jedem Punkt im All direkt zu einem Testgelände des Abgrunds in der Raumverwerfung des Abgrunds, wo sie in Kämpfen gegen andere Spieler antreten. Die Filamente werden über Inhalte im Zusammenhang mit der Raumverwerfung des Abgrunds und der Triglavia-Invasion, aber auch über bevorstehende Events erhältlich sein"
, so die Pressemitteilung.

Weitere Details zum Update gibt es im Blogbeitrag auf der offiziellen Webseite.

Letztes aktuelles Video: The Scope - EDENCOM Prepares for Triglavian Invasion

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

casanoffi schrieb am
Arena-Ranglisten. Etwas, was Eve nun wirklich nicht braucht...
Wenn jemand Ranglisten haben wollen würde, dann wären sie schon lange existent - von der Community erstellt.
Aber gut, im Laufe der letzten Jahre wurde das Spiel ja immer mehr mit Features befüllt.
Muss ja nicht verkehrt sein.
Ob die nun jemand braucht, oder nicht, möchte ich keinem vorschreiben...
Ich rede es mir mal schön und betrachte es als erweiterten RPG-Bereich.
Dann gibt es in New Eden nun eben Arenen...
Switch-Man schrieb am
Oh je, was haben die aus meinem Eve Online gemacht?
Arena/BG-Kämpfe in Eve? WTF!
schrieb am
EVE Online
ab 49,95€ bei