Veröffentlicht inNews

Sniper Elite V2 Remastered wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

Remaster wird Mitte Mai erscheinen; Grafik-Unterschiede im Trailer

© Rebellion / 505 Games / Mastertronic

Mittlerweile steht auch der Releasetermin fest: Sniper Elite V2 Remastered wird am 14. Mai 2019 für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Das Remaster wird 34,99 Euro kosten. Diejenigen, die die Originalversion von Sniper Elite V2 auf Steam besitzen, können ein Remaster-Upgrade für 9,99 Euro kaufen.

Sniper Elite V2 Remastered umfasst alle Erweiterungen, neue spielbare Charaktere, einen Bild-für-Bild Fotomodus, bis zu 16 Mitspieler im Multiplayer (je nach Plattform) und verbesserte Grafik (HDR-Unterstützung; 4K-Auflösung auf entsprechenden Plattfirmen). Die Grafik-Unterschiede versuchen die Entwickler mit dem folgenden Trailer zu illustrieren.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Das von Rebellion entwickelte und von 505 Games vertriebene Spiel erschien 2012 für PC, PlayStation 3, Xbox One 360 und Wii U. Hierzulande wurde der Shooter zunächst in einer entschärften Version angeboten, die ohne „X-Ray Kill-Cam“ (Darstellung von Treffereinwirkungen bei gegnerischen Soldaten mit einer Art Röntgenansicht) auskommen musste. Unseren Test des Spiels findet ihr hier.

Kommentare

6 Kommentare

  1. Also ich finde Sniper Elite V2 sieht auch heute noch gut genug aus. Das hat nun wahrlich kein Remaster nötig. Ich hätte es lieber gesehen, wenn sie den ersten Teil auf die aktuelle Grafik angehoben hätten, das wäre es mir wert gewesen.

  2. Vin Dos hat geschrieben: 09.04.2019 18:27 Und wieviel Rabatt bekomme ich wenn ich das Spiel auf der 360/One besitze? 9,99€..mehr wären mir die paar Änderungen eigentlich nicht wert.
    Selbe Frage meinerseits. Aber Konsolenspiele Zahlen einfach mehr. Da können sie es ja machen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1