von Dieter Schmidt,

Baphomets Fluch 5: Episode 2 im Anmarsch

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2 (Adventure) von
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Episode 2 (Adventure) von - Bildquelle: Revolution Software


Die zweite Episode von Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall wird laut dem Facebook-Eintrag des Studios am heutigen Tag für den PC, Mac und Linux erscheinen, auch wenn der Steam-Download bislang noch nicht erhältlich ist. PS-Vita-, iOS- und Android-Versionen sollen später folgen. Man hat die zweite Episode noch einmal zwecks Feintuning um einen Monat verschoben.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer




Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
TherealMorrich hat geschrieben:Wirds alle Episoden auch am Ende in einem Bundle oder sogar ner Retail Fassung geben? Ich HASSE dieses Episodengemache bei Spielen und werde mir die ums Verrecken nicht einzeln kaufen. Zumal man bei Komplettbundles meist sogar etwas weniger zahlt.
Die Ladenversion scheint am 23.Mai zu kommen, zumindest steht es so auf Amazon: http://www.amazon.de/Baphomets-Fluch-5- ... mets+Fluch
TherealMorrich schrieb am
Wirds alle Episoden auch am Ende in einem Bundle oder sogar ner Retail Fassung geben? Ich HASSE dieses Episodengemache bei Spielen und werde mir die ums Verrecken nicht einzeln kaufen. Zumal man bei Komplettbundles meist sogar etwas weniger zahlt.
bloub schrieb am
naja facebook ist eben keine verlässliche quelle ;). die mail von revolution mit der ankündigung für den abendlichen release kam gestern nachmittag und steam hat dann tatsächlich irgendwann abends mit dem update angefangen.
schrieb am