von Mathias Oertel,

Preview: MADDEN NFL 2004

Wie keine andere Sportspiel-Serie hat es EAs Madden-Franchise über die Jahre hinweg geschafft, sich kontinuierlich fortzuentwickeln und jedes Jahr ein Stückchen besser zu werden. Allerdings stellt sich irgendwann die Frage, wie lange dieser Aufwärtstrend noch anhalten kann. Ist Madden NFL 2004 der erste Stagnationspunkt der meistverkauften American Football-Serie? In unserer Preview erzählen wir Euch, ob die Entwickler auch dieses Jahr wieder eine Schaufel Kohlen zulegen konnten.


Kommentare

johndoe-freename-35838 schrieb am
*cheeeer*
YEAH endlich kommts auch bald bei uns *freu*
Auf IGN & Gamespot heissts dasses das beste Madden Ever is - also ich bin optimistisch *gg*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie keine andere Sportspiel-Serie hat es EAs Madden-Franchise über die Jahre hinweg geschafft, sich kontinuierlich fortzuentwickeln und jedes Jahr ein Stückchen besser zu werden. Allerdings stellt sich irgendwann die Frage, wie lange dieser Aufwärtstrend noch anhalten kann. Ist der erste Stagnationspunkt der meistverkauften American Football-Serie? In unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 0">Preview </a>erzählen wir Euch, ob die Entwickler auch dieses Jahr wieder eine Schaufel Kohlen zulegen konnten.
schrieb am