von Marcel Kleffmann,

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D - Trailer mit Spielszenen: "Die Zeit ist gekommen!"

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Action-Adventure) von Nintendo
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Nintendo hat einen weiteren Trailer zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D veröffentlicht. Im Video mit dem Titel "Die Zeit ist gekommen!" wird am Anfang kurz der Klassiker für Nintendo 64 gezeigt und anschließend folgen diverse Spielszenen aus dem Remake für Nintendo 3DS. Auch einige Masken und damit verbundene Verwandlungen sind zu sehen, z.B. die Transformation in einen Zora (stromlinienförmiger Schwimmer). In dieser Gestalt kann Link schnell schwimmen, auf dem Meeresboden spazieren und Gegner mit Schlägen und wurffähigen Armflossen attackieren. Sowohl Deku-Schale als auch Goronen-Haut sind im Trailer zu sehen.

Letztes aktuelles Video: Die Zeit ist gekommen


Das Spiel wird am 13. Februar 2015 erscheinen.
Quelle: Nintendo

Kommentare

Steppenwaelder schrieb am
ICHI- hat geschrieben:Für mich zum teil krasse Unterschiede.
Schau dir alleine den Wald an bei 3DS das sieht Welten besser aus.

auch Link selbst sieht ganz anders aus
johndoe824834 schrieb am
Für mich zum teil krasse Unterschiede.
Schau dir alleine den Wald an bei 3DS das sieht Welten besser aus.
Benangel schrieb am
neukln81 hat geschrieben:Unnötigstes Remake aller Zeiten. Sieht nur ein bisschen besser und sogar unschärfer als das Original aus. Ich zocke lieber die Gamecube Variante noch mal durch.
https://www.youtube.com/watch?v=PvV56AJS8dY
Zock es doch lieber gleich an der N64.
Steppenwaelder schrieb am
neukln81 hat geschrieben:Unnötigstes Remake aller Zeiten. Sieht nur ein bisschen besser und sogar unschärfer als das Original aus. Ich zocke lieber die Gamecube Variante noch mal durch.

lol... Was für ein Quatsch...
Wer schon am Intro nicht die massiven Veränderungen sieht, hat wohl in seinem Leben nicht MM gespielt.
neukln81 schrieb am
Unnötigstes Remake aller Zeiten. Sieht nur ein bisschen besser und sogar unschärfer als das Original aus. Ich zocke lieber die Gamecube Variante noch mal durch.
schrieb am