Veröffentlicht inNews

Mortal Kombat 11: Aftermath – Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

© Netherrealm Studios / WB Games

Zur Einstimmung auf die Veröffentlichung von Mortal Kombat 11: Aftermath ist bereits der Trailer zum Verkaufsstart veröffentlicht werden. Aftermath umfasst drei neue Charaktere (Robocop, Fujin und Sheeva) und führt die Geschichte aus dem Hauptspiel fort. Einen Vorgeschmack auf die Story gibt ebenfalls das folgende Video. „Feuergott Liu Kang muss die Hilfe einiger unverhoffter Verbündeter und vertrauter Feinde in Anspruch nehmen, um die Geschichte zweier Welten neu zu schmieden, deren Schicksal in der Schwebe liegt …“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.


Die Aftermath-Erweiterung erscheint in digitaler Form am 26. Mai 2020 für PC, PS4, Xbox One, Switch und Stadia – zum Preis von 39,99 Euro. Wer die vorherige Erweiterung (Kombat Pack Bundle) noch nicht besitzt, kann für 49,99 Euro beide DLC-Pakete in einem Rutsch erwerben. Zu guter Letzt wird das Gesamtpaket inklusive Mortal Kombat 11 noch als Mortal Kombat 11: Aftermath Collection für 59,99 Euro veröffentlicht. In Deutschland erneut nur digital, in Nordamerika auch als Box-Version. Vorbesteller erhalten das „Eternal Klash Skin Pack“, mit drei neuen Outfits für Scorpion, Frost und Sub-Zero.

Kommentare

6 Kommentare

  1. mafuba hat geschrieben: 22.05.2020 01:13 40 Euro für DLC mit 3 Chars?
    60 Euro für Hauptspiel + 2 DLCs?
    Wenn man bereits das Hauptspiel besitzt ist das echt ein dreistes Angebot.
    Die dlc Preise sind leider gefühlt immer dreist bei WB,einzelne Kämpfer kosten auch 6€ oder 8€.
    Daher hoffe ich das dies hier mit einer knapp 10h extra Story kommt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1