Veröffentlicht inNews

Railway Empire – Letzter Halt: Australien. DLC „Down Under“ veröffentlicht

Letzter Halt: Australien. DLC „Down Under“ veröffentlicht

© Gaming Minds Studios / Independent Arts Software / Kalypso Media

Für Railway Empire ist der DLC „Down Under“ auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (7,99 Euro). Die Erweiterung ist der zweite Besuch auf der südlichen Welthalbkugel und spielt im australischen Outback. Es ist zugleich der letzte DLC für das Spiel von Gaming Minds und Kalypso.

Der DLC umfasst vier Gebiete (New South Wales, Queensland, South Australia und Victoria), 52 neue Städte, drei Lokomotiven (Heisler (0-8-0), C30 (4-6-0) und Class S (4-6-2)), mehrere neue Waren wie Dosenbier sowie gegrillte Meeresfrüchte und das neue Siedlungs-Feature, welches es erlaubt, auf der „Down-Under-Karte“ neue Städte zu gründen. Das DLC-Paket umfasst zugleich das neue Szenario „Pioniergeist“ (1830 bis 1930). Die Down-Under-Karte ist im Freien Spiel und im Modellbau-Modus spielbar.

Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

0 Kommentare

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.