von Marcel Kleffmann,

Serious Sam 4 - Päpstliche Feuerkraft: Das Papamobil im Kampf gegen Mental und seine Horden

Serious Sam 4 (Shooter) von Devolver Digital
Serious Sam 4 (Shooter) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Sam Stone wird in seinem schwer bewaffneten Kreuzzug gegen die Invasion der Erde durch Mental und seine Horden ein besonderes "Papamobil" einsetzen - komplett mit vollautomatischen, schweren Maschinengewehren, Raketenwerfern und einem auffälligen päpstlichen Anstrich. Serious Sam 4 (ab 38,99€ bei kaufen) wird am 24. September 2020 auf PC und Stadia seine Premiere feiern. Es wird als Prequel (Vorgänger) zu den anderen Teilen fungieren und einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Personen bieten. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One werden nach der Stadia-exklusiven Zeit im Jahr 2021 folgen.

Letztes aktuelles Video: PapamobilAction


Die normale Edition wird 33,99 Euro kosten. Die Digitale Deluxe-Edition mit Soundtrack, Artbook und Tommy-Gun-Skin ist für 41,99 Euro zu haben. Croteam (Entwickler) und Devolver Digital (Publisher) versprechen ein explosives Waffenarsenal, ein intergalaktisches Blutbad und "perfekt platzierte Witze".

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

master-2006 schrieb am
Der Trailer sagt: "Gottverdammt her damit!! :Applaus: :Applaus: "
Aber insgesamt bin ich auch erstmal sehr zurückhaltend nachdem mich Jewel of the Nile so unglaublich angeödet hat, dass Ich es (bei insgesamt gerade mal drei Stunden Spielzeit!) trotzdem nur mit Hängen und Würgen zu Ende gebracht habe.
Keine Ahnung ob mir der DLC mehr gegeben hätte wenn Ich ihn in Zusammenhang mit dem Hauptspiel gesehen hätte, Aber ein Kumpel hat mir seine Xbox360 Version mal übers Wochenende geliehen um den DLC zu spielen den ich nicht besitze ( das Hauptspiel zu Serious Sam 3 habe ich mir irgendwann davor mal bei Steam günstig geschossen und bis heute nie gespielt).
Dass die 360-Version dann technisch auch noch Schrott war war da nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. :D
Kajetan schrieb am
Ich weiß nicht ... vor geraumer Weile hätte ich noch begeistert JAAAA, HER DAMIT! geschrien und bei Release sofort gekauft, aber SS3 hat dermaßen viel Goodwill kaputtgemacht, dass ich jetzt nur noch müde eine Augenbraue hebe und auf einen Sale warte.
schrieb am