von Jens Bischoff,

Shaun White: Zusatzinhalte eingetroffen

Wie Ubisoft bekannt gibt, stehen ab sofort neue Spielinhalte zu Shaun White Snowboarding (ab 4,83€ bei kaufen) auf PS3 und 360 zur Verfügung. Das so genannte Glamour Pack (hier ein paar Bilder) schlägt mit 4,99 Euro bzw. 400 Microsoft-Punkten zu Buche und bietet neue Snowboards, Bindungen, Rucksäcke, Ski-Brillen, Stiefel, Handschuhe, Mützen, Jacken und Hosen.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

p0wl0r schrieb am
ich hät gern nochn berg, dafür würd ich auch geld bezahlen. aber fürn pc gibts das pack ja eh nicht.
Pyrio schrieb am
Sie könnens ja von mir aus anbieten, kaufen werd ich sowas sicher nicht. Ich brauch das auch nicht, deswegen ists mir egal obs es kostenlos gibt oder gar nicht.
the0verseer schrieb am
finde ich wirklich frech...sowas sollte nichts kosten, naja wer so doof ist für ein paar extras 5 euro hinzulegen ist selbst schuld
schrieb am
Shaun White Snowboarding
ab 4,83€ bei