von Julian Dasgupta,

Mario & Sonic 2: Winterlich erfolgreich

Die Olympischen Winterspiele in Vancouver wurden zwar erst in der vergangenen Woche eröffnet, in digitalen Gefilden darf man dank Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen aber bereits seit Oktober in diversen Disziplinen antreten. Der Vorgänger, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, gehörte zu den erfolgreichsten Titeln, die Sega in der jüngeren Vergangenheit im Programm hatte, und auch die Fortsetzung geht nicht als Ladenhüter durch: Laut Angaben des Herstellers hat sich das Sportspiel auf Wii und NDS bis dato über sechs Mio. Mal verkauft.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Landungsbrücken schrieb am
Habe neulich mit nem Freund den 1. Teil gespielt. Es war stink langweilig... Wenn ich rennen will, muss ich dir Arme in einem Tempo schwingen was schon weit über dem menschlichen Vermögen liegt.
Das aller dümmste war aber, dass wir irgentwann gemerkt haben:
Es ist Sommer, es scheint die Sonne... Warum gehen wir nicht nach drausen und rennen/spielen Tischtennis... und das alles ganz real...
kurz: kann dem game nichts abgewinnen^^
DSFreak schrieb am
Ich kann einfach nicht verstehen , was alle an diesen Spielen finden. Gegen andere Multiplayer-Spiele wie MK, Brawl, boomblox, WiiSports stinkt M&S so richtig ab. Ist ja im Grunde nauch wieder nur ne Minispielsammlung, nur dass die Minispiele dieses Mal trotz der Olympia-Thematik so was von überhaupt nicht wettbewerbstauglich sind. Wir haben M&S immer sofort wieder eingepackt, weil mein Kumpel zwar sämtliche Weltrekorde gebrochen hat, alle anderen aber keine Ahnung hatten,w as zu tun war, schade.
Sir Richfield schrieb am
Hat das jemand schon gespielt? Hat es diesmal einen vernünftigen Multiplayer?
Also einen, in dem man auch Rekorde speichern kann?
Wo man vielleicht mal mit seinem Profil antritt?
Das war der Grund, warum M&S bei uns durchfiel - Rekorde konnte man nur im SP erstellen.
BEI EINEM OLYMPIA SPIEL! HALLO?
furanos schrieb am
naja, es ist deutlich besser als das Vancouver 2010.
und 77% sind aber auch nicht wirklich schlecht.
Swatfish schrieb am
Ein Spiel was die vorallem Masse anspricht geht halt immer schnell über die Ladentheke.Das es wirklich gut ist kann man ja nicht sagen
schrieb am
Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen
ab 44,95€ bei