von Alice Wilczynski,

Fantasy Life: Das Leben in Reveria

Fantasy Life (Rollenspiel) von Level 5
Fantasy Life (Rollenspiel) von Level 5 - Bildquelle: Level 5
Im Rollenspiel Fantasy Life (ab 39,90€ bei kaufen) der Entwickler Level-5 gilt es, die Stadt Reveria vor einer unbekannten Bedrohung zu schützen. Jedem Spieler stehen anfangs zwölf verschiedene "Leben" zur Auswahl. Dahinter verbergen sich Berufe wie Paladin, Holzfäller, Schmied, Schreiner, Jäger oder Koch. Fantasy Life erscheint am 26. September für den 3DS.

Letztes aktuelles Video: Leben in Reveria



Kommentare

Jiihon schrieb am
Also ganz ehrlich, wer wieder mal ein gutes RPG sucht wo man die Zeit ganz schnell aus den Augen verliert sollte einfach zugreifen. Ich hab 13 Std Spielzeit und von der Story gerad mal den Prolog mitgenommen sonst renne ich gerad nur rum um die Berufe auf Lehrling zu bringen. ^^
Marobod schrieb am
just_Edu hat geschrieben:zurecht, eben (16:00) mal für ne halbe Stunde reingeguckt.. und ne halbe Stunde später ist es schon 20:00..
wirklich schönes Spiel.
Kenne diese halben Stunden:D
Sylver001 schrieb am
zurecht, eben (16:00) mal für ne halbe Stunde reingeguckt.. und ne halbe Stunde später ist es schon 20:00..
wirklich schönes Spiel.
schrieb am
Fantasy Life
ab 39,90€ bei