von Julian Dasgupta,

2K bringt New Carnival Games

Carnival: Die Jahrmarkt-Party und Carnival gehören bis dato zu den erfolgreichsten 2K-Produktionen und haben sich laut Angaben des Herstellers bis dato insgesamt über sechs Mio. Mal verkauft. Der erste Vertreter der Serie sei in den USA außerdem der dritterfolgreichste Wii-Titel eines Drittherstellers basierend auf Angaben der NPD Group.

Dementsprechend erwartungsgemäß kündigte der Publisher nun mit New Carnival Games einen weiteren Serienableger an, der im Herbst auf Wii und DS veröffentlicht wird. Die Wii-Fassung des einmal mehr von Cat Daddy Games entwickelten Titels wartet mit 30 neuen Mini-Spielen auf und soll außerdem MotionPlus unterstützen. Im Falle der DS-Fassung macht sich New Carnival Games - so es denn auf einem entsprechenden Modell konsumiert wird - die Kamera des DSi zu Nutze und fertigt Fotos des Spielers an, wenn er ein Spiel gewonnen hat.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am