von Jan Wöbbeking,

Geheimakte 3: gamescom-Auftritt

Geheimakte 3 (Adventure) von Deep Silver
Geheimakte 3 (Adventure) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Deep Silver lässt Adventure-Fans auf der gamescom in Geheimakte 3 hineinschnuppern. Vom 18. bis 23. August dürfen Messebesucher Ninas und Max' drittes Point-and-Click-Abenteuer antesten, und zwar am Stand des Publishers (Halle 7 - B41/C40). Zusätzlich bieten Entwickler und Drehbuchautoren von NEOS in täglichen Bühnenshows Einblicke in den Entstehungsprozess. Genaue Termine dazu werden vorher auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt gegeben. Ein erstes Screenshot-Duo von Nina im Brautkleid gibt es in unserer Galerie zu sehen.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Coconutpete84 schrieb am
Auf Geheimakte 3 freu ich mich, allerdings wünsche ich mir eine anspruchsvollere Story und einige der total unlogischen Rätsel sollten sie auch über Bord werfen (beides bezugnehmend auf die beiden Vorgänger).
schrieb am