von Julian Dasgupta,

Marvel vs. Capcom 2: Keine Wii-Umsetzung

Gestern hatte Capcom offiziell bestätigt, dass Marvel vs. Capcom 2 für Xbox 360 und PS3 umgesetzt und via Xbox Live Arcade bzw. PSN veröffentlicht wird. Da der Hersteller ausschließlich auf ein Download-Modell setzt und nicht vorhat, das Spiel auch über den herkömmlichen Handel zu vertreiben, ist eine Wii-Umsetzung derzeit ausgeschlossen, wie Christian Svensson kurz auf dem offiziellen Blog mitteilt: Das Prügelspiel würde deutlich über das Größenlimit für WiiWare-Spiele hinaus gehen.
Quelle: 1UP

Kommentare

Kuttentroll schrieb am
Wobei eigentlich nichts dagegen spricht das Spiel für 20 ocken im Laden zu vertickern.....
Lester.Burnham schrieb am
...des 2D rumgehaue mit Altbekannten Affen brauch eig. kein Schwein, spiel ich lieber Guilty Gear. Werde es nie verstehen wo das Problem liegt ein Menü ins Deutsche zu übersetzen, japanische Synchro kann ja bleiben.
...und labert mich jetzt bloß net mit eurer Marketing Strategie und größerer Aufwand als ma denkt Geschwätz voll...Unsinn :roll:
E-G schrieb am
wayne? die sollen lieber mal tatsunoko vs. capcom nach europa bringen die penner.
schrieb am