von Paul Kautz,

Tekken 3D: Kommt im Februar

Tekken 3D Prime Edition (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo
Tekken 3D Prime Edition (Prügeln & Kämpfen) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Laut einer Pressemitteilung warten ab dem 17. Februar 2012 mobile Backpfeifen: Dann erscheint nämlich das dezent umständlich betitelte Tekken 3D Prime Edition für den 3DS, im Vertrieb über Nintendo. Das Ganze soll eine Art Best-of der bisherigen Tekken-Serie werden, mit mehr als 40 Kämpfern, Bonusspielen und flüssiger Steuerung - obendrauf gibt es noch den bereits im Rahmen der Tekken Hybrid-Sammlung veröffentlichten Animationsfilm »Tekken: Blood Vengeance«, der aber aufgrund seiner lausigen Qualität bestenfalls als nettes Extra betrachtet werden sollte. Falls ihr mehr über Tekken 3D Prime Edition erfahren wollt, hat unsere Vorschau alle Infos für euch parat.
Quelle: Pressemitteilung Nintendi

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hoffe dass Tekken 3D besser wird als Tekken Hybrid und auf "Tekken: Blood Vengeance" kann ich verzichten (ob den wohl wer gut fand ?.?)
Na ja bis Februar is ja noch zeit vieleicht wird das ja was^^
E-G schrieb am
ich frag mich wer da damals zusammen an nem tisch gesessen ist, ein 3ds in der mitte und einer der anwesenden sagt "lasst uns 1432239 fighter für dieses system entwickeln!" und allso so "yeah!"
Swatfish schrieb am
Seit ich Street Fighter 4 und Virtua Fighter 5 gezockt hab juckt mich Tekken irgendwie kaum noch.
Aber gut das 3DS Tekken Fans ne chance bekommen
schrieb am