von Bodo Naser,

Kommt Runaway 2 auch für NDS?

Wenn ihr die witzigen Abenteuer von Brian und Gina auch auf dem NDS erleben wollt, dann habt ihr vielleicht bald die Möglichkeit dazu. Wie es aussieht, wird es wohl eine Version von Runaway 2 für DS geben, die dann Cyanide (Radsport Manager Pro) entwickeln wird. Diesen Schluss legt zumindest die Stellenseite des französischen Entwicklers nahe, auf der von einer Übertragung von Runaway 2 die Rede ist. Eine offizielle Ankündigung dürfte also bald folgen.    
Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Sorvar schrieb am
Wäre natürlich geil. Gerader DS ist durch sein neues Konzept mit Stylus und Micro gerade zu predästiniert für das Adventure-Genre. Siehe "Another Code"...
RedDeath17 schrieb am
dann wünsch ich mir lieber ein neues Abenteuer auf dem DS wenn ich zwischen dem Game auf dem PC oder auf dem DS endscheiden soll würde ich die PC Version lieber nehmen ^^
So nebenbei Hotel Dusk ist wirklich der Knaller :D
Lé Swirrt schrieb am
Wär cool wenns kommt. Der DS wird immer mehr zur Adventure Konsole.
schrieb am