von Marcel Kleffmann,

Otogi 2: erster Trailer

Bei uns ist Otogi - Myth of Demons;id=3836> gerade erst erschienen und trotzdem soll noch vor Jahresende die Fortsetzung der destruktiven Dämonenhatz folgen; vorerst aber nur in Japan, denn ein weltweiter Release-Termin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. In dem ersten japanischen Trailer könnt Ihr Euch nun einen Eindruck von der Grafik-Pracht von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Otogi 2 machen.

Download Trailer #1 (17,7 MB)


Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
Die grafik mag ja to sein aber die kommt in diesem Trailer gar nicht soo gut rüber finde ich,also ich würd gern noch einen anderen trailer sehen,wenns einen gibt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bei uns ist gerade erst erschienen und trotzdem soll noch vor Jahresende die Fortsetzung der destruktiven Dämonenhatz folgen; vorerst aber nur in Japan, denn ein weltweiter Release-Termin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. In dem ersten japanischen Trailer könnt Ihr Euch nun einen Eindruck von der Grafik-Pracht von machen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer #1 (17,7 MB)
schrieb am