von Mathias Oertel,

Otogi 2: im Februar in Europa

Wie Sega meldet, wird man das Schwertkampf-Spektakel Otogi 2 im Februar auch in Europa veröffentlichen – einen genauen Termin blieb man allerdings schuldig. Obwohl und gerade weil der Vorgänger nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, sind wir schon gespannt, ob das interessante Gameplay dieses Mal ausgefeilter präsentiert wird.


Kommentare

johndoe-freename-77888 schrieb am
Ha ,das sind ja tolle Neuigkeiten ,dass Otogi 2 im Februar rauskommt.Ich dachte es käme irgendwann im Frühling heraus! Ich bin ein großer Fan von diesem abstrakten Spiel und hoffe ,dass der 2.Teil ebenfalls so toll wird oder noch besser als der Erste!
Jediglich finde ich ,dass Ninja Gaiden um einiges besser ist als Otogi. Aber dennoch freu ich mich besonders auf den 2.Teil dieses grandiosen Spieles!!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <A href="http://www.sega.com" target=_blank>Sega</A> meldet, wird man das Schwertkampf-Spektakel Otogi 2 im Februar auch in Europa veröffentlichen ? einen genauen Termin blieb man allerdings schuldig. Obwohl und gerade weil der Vorgänger nicht alle Erwartungen erfüllen konnte, sind wir schon gespannt, ob das interessante Gameplay dieses Mal ausgefeilter präsentiert wird.<BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=37849" target="_blank">Otogi 2: Immortal Warriors: Ungefährer Europa-Termin steht fest</a>
schrieb am