von Michael Krosta,

Capcom: Produzent Peter Fabiano wechselt zu Bungie

Capcom (Unternehmen) von Capcom
Capcom (Unternehmen) von Capcom - Bildquelle: Capcom
Nach mehr als 13 Jahren hat Peter Fabiano beschlossen, seinen bisherigen Arbeitgeber Capcom zu verlassen. Dort hatte er zuletzt Resident Evil Village als Produzent betreut. Zuvor hatte er diese Rolle bereits bei den Remakes von Resident Evil 2+3 und Devil May Cry 5 inne. Neben dem Abschied hat Fabiano auf Twitter auch verkündet, wohin es in gezogen hat: Er bekleidet ab sofort eine Position innerhalb von Bungie und wird demnach wahrscheinlich an der Marke Destiny mitwirken.



Quelle: Twitter

Kommentare

Hamurator schrieb am
WeAllLoVeChaos hat geschrieben: ?31.05.2021 23:13
Kann den Schritt nicht ganz nachvollziehen, zumindest sind die Titel von Capcom mMn namhafter als ein Destiny.
Vielleicht einfach Lust auf einen Tapetenwechsel gehabt. Woanders habe ich gelesen, dass er nun 13 Jahre bei Capcom war und das ist schon eine ordentliche Zeit.
oppenheimer schrieb am
WeAllLoVeChaos hat geschrieben: ?31.05.2021 23:13 Für mich liest sich das "working with some great people" eher bezogen auf die Leute von Bungie...
Das ist es auch. Und er schließt auch niemanden aus. "Mit ein paar großartigen Leuten arbeiten."
Harmlose Aussage. Wie schnell man doch in so kurze Texte was hineininterpretieren kann...
WeAllLoVeChaos schrieb am
Für mich liest sich das "working with some great people" eher bezogen auf die Leute von Bungie... An Capcom richtet er doch das "thank you everyone at Capcom" :O
Kann den Schritt nicht ganz nachvollziehen, zumindest sind die Titel von Capcom mMn namhafter als ein Destiny.
ssmurf schrieb am
Hamurator hat geschrieben: ?31.05.2021 17:45
Ist das nicht einfach nur eine Redewendung? Ähnlich wie: "Das war ein Haufen cooler Leute!"
Anglizistik-Alumni, das ist eure Stunde! :D
Er schränkt schon ein. Aber da die Aussage neutral bleibt kann sich jeder angesprochen fühlen der mag. Finde ich auch völlig OK, wird schon Gründe geben warum er geht, weil er spart sich die Floskeln ala "neue Aufgaben" etc.
Hamurator schrieb am
Herschfeldt hat geschrieben: ?31.05.2021 14:33
... working with some great people.....
und was ist mit dem Rest der Leute?!
Ist das nicht einfach nur eine Redewendung? Ähnlich wie: "Das war ein Haufen cooler Leute!"
Anglizistik-Alumni, das ist eure Stunde! :D
schrieb am