von Paul Kautz,

Metroid Prime Hunters: mit Voice-Chat!

Reggie Fils-Aime, Vize-Präsident von Nintendo Amerika, hat ein interessantes Feature für den DS enthüllt, das sich viele bei Mario Kart DS gewünscht hätten, das aber erstmals bei Metroid Prime Hunters zum Einsatz kommt: Voice-Chat! Über das eingebaute Mikrofon können sich Spieler vor und nach, aber nicht während des Zockens miteinander unterhalten - etwa um Regeln auszumachen oder sich hinterher zu gratulieren/beleidigen.
Quelle: Nintendo

Kommentare

metroid0 schrieb am
heyyyyyyyyyyyyyyyyy
wer da??
unknown_18 schrieb am
Naja, Voice Chat ist ne nette Sache, bin aber nicht so der Fan davon, also deswegen steigt das Spiel nicht weiter nach oben in meiner Must Have Liste. Geht ja auch schlecht, weiter oben als ganz oben geht nicht. ;)
Zierfish schrieb am
naja, aber wenn sies hinbekommen picochat onlinefähig zu machen
das wärs doch ^^
johndoe460366 schrieb am
Abgesehen davon,dass ich Metroid ungern im Multiplayer-Modus sehe,halte ich es zwar für eine gute Sache,aber es wäre doch weitaus besser,wenn Spieler WÄHREND des Spiels miteinander kommunizieren könnten.
schrieb am
Metroid Prime: Hunters
ab 39,24€ bei