Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!

 
von ,

Super Mario Galaxy: Endlich Trailer und Bilder!



Mario landet also noch 2007 auf dem Wii - wann genau, verriet Nintendo leider immer noch nicht. Immerhin: Unter den folgenden Links findet ihr zum einen den Trailer der Game Developers Conference sowie vier Impressionen aus dem Spiel.



Video: GDC-Spot
Screenshots: Vier Eindrücke



Kommentare

MarioFanatiker schrieb am
hmm Mario im weltall?
hab mir ein paar videos angeguckt da gehts nur drunter und drüber
so beeindruckt bin ich jetzt nicht aber mal sehen was das neue game uns bringt :? :? :?
Beklekle schrieb am
acerace hat geschrieben:...oder super mario metasphere. "it´s me, mario!" kommt dann direkt durch den äther ins zentrale nervensystem des spielers. die steuerung findet selbstverständlich durch telepathie statt. konsolen und hd-glotzen werden relikte einer vergangenen, rückständigen epoche sein, da der geist des spielers nun direkt mit dem zentralen neuroserver nintendos gekoppelt sein wird. das alles gegen ein "geringes", unsubventioniertes entgelt. die ewigen nörgler und möchtegernkritiker werden in eine tiefe sinnkrise fallen und konsequenterweise dem weg der lemminge folgen.
Ich glaub wohl eher, der Sensor wird ein steifer Pimmel sein. Als Marketing wird dauerorgasmus versprochen.. lol
schrieb am
Super Mario Galaxy
ab 44,90€ bei