Stimmt, damit hat es nix zu tun, da WLAN in der Regel mehr als 2MBit zustande bringt.sinsur hat geschrieben:Also das hat elider nichts miteinander zu tun. Die Spiele werden von Spielern gehostet und das über Wireleslan. Dass es da mal Lagfrei ist, grenzt schon fast an ein Wunder.Raposa hat geschrieben:Vllt. wird es dann ja Online endlich spielbar mit einer 2MBit Leitung.
von Julian Dasgupta,
Smash Bros. Brawl.: Nintendo kappt Upload-Funktionen
Wie Nintendo auf der offiziellen Webpräsenz von Super Smash Bros. Brawl (ab 31,07€ bei kaufen) verkündet, werden demnächst einige Online-Funktionen demnächst beschnitten: Ab dem 30 Juni wird das Hochladen eigener Screenshots, Replays und Stage-Entwürfe nicht mehr möglich sein, heißt es da ohne Angabe von Gründen. Die bis zu jenem Zeitpunkt ins Netz gestellten Daten sollen aber wohl weiterhin verfügbar bleiben.