von Julian Dasgupta,

Rayman: Raving Rabbids 2: MP-Fokus



Shacknews hatte die Gelegenheit, sich das jüngst exklusiv für Wii und NDS angekündigte Rayman: Raving Rabbids 2 etwas näher anzuschauen. Im Gegensatz zum Vorgänger sollen die durchgeknallten Hasen nun wesentlich deutlicher auf den Mehrspielerpart fokussiert sein. So werden alle Beteiligten in 90 Prozent der Minispiele gleichzeitig loslegen dürfen. Das Gros der Minigames des ersten Teils war darauf ausgelegt gewesen, dass die Spieler nur nacheinander antreten können.



Zudem soll es jetzt grundsätzlich für jedes Spiel zwei Schwierigkeitsgrade geben. Enttäuschte Rayman: Raving Rabbids auch dadurch, dass man sich im MP-Part ohne Kontext irgendwelche Disziplinen auswählen musste - von Challenges mal abgesehen -, so kann man in RRR2 Serien von Minigames mit Hilfe eines Playlist-Editors anlegen.



Neben neuen Minigames werden auch RRR-Klassiker wie die Tanzspiele oder die Shooter-Parts wieder auftauchen. Ubisoft verspricht allerdings eine spürbare Überarbeitung. Freudige Nachricht für Bunny-Fans: statt einer Variation von Rayman kann man nun einen Hasen als Avatar auswählen. Die Langohren glänzen dabei mit verschiedene Kostümen, mit denen u.a. Filme parodiert werden.



Kommentare

Avatar schrieb am
da freue ich mich drauf
teil1 war schon der party hammer ^^
Blackmarket schrieb am
Das wird bestimmt supi, ich freue mich schon ganz arg.
derPiet schrieb am
Klingt alles viel versprechend... bin schon neugierig =)
schrieb am