von Jens Bischoff,

Dissidia Final Fantasy: Limitierte Sammleredition angekündigt



Zur Europa-Veröffentlichung von Dissidia: Final Fantasy (ab 19,55€ bei kaufen) im September wird es laut Koch Media auch eine limitierte Sammleredition geben, die in einer schicken Klappschachtel-Verpackung daher kommt und neben dem eigentlichen Spiel eine Soundtrack Mini-CD, zwei exklusive Lithographie-Drucke, eine 32-seitige farbige Minianleitung von Brady Games sowie ein 48-seitiges gebundenes Grafikbuch beinhalten.

Quelle: Pressemitteilung Koch Media

Kommentare

xXZeroXx schrieb am
YäääääääääääY endlich kommt es auch in Deuschland raus warte schon ne Ewigkeit auf das Spiel glaubt mir das Spiel ist das Geld wirklich werd ich werds mir auf jedenfall hollen xD
MØnd©LØud schrieb am
ich hab die japanische version gespielt es ist sein geld wert, und nochmal gekauft^^
Renaku schrieb am
Wenn das Spiel sein Geld wert ist, dann wird Resistance nicht mehr die einzige Collectors-Edition in meiner PSP - Sammlung sein. :D
mad15 schrieb am
wow das klingt wirklich klasse! ich freu mich schon richtig auf das europa-release das wird dann wohl die erste sammler-edition sein die ich mir kaufe vor allem weil die extras ziemlich cool klingen, besonders die Soundtrack CD und das artbook
schrieb am
Dissidia: Final Fantasy
ab 19,55€ bei