von Marcel Kleffmann,

Top Spin 3: Wii- und NDS-Impressionen

2K Sports hat erste Bilder der Wii-Version von Top Spin 3 (ab 10,70€ bei kaufen) veröffentlicht sowie weitere Impressionen aus der NDS-Fassung:

Screenshots NDS
Screenshots Wii


Kommentare

unknown_18 schrieb am
Ich frage mich ja eh was für eine Ausrede die Entwickler bei so mancher Wii Grafik haben, vor allem bei Spielen, die es nicht eben auch auf PS2 gibt, weil dann kennen wir ja den Grund...
Nestromo schrieb am
Was mich als Wii Benützer ergert ist, dass nur weil die Wii weniger Power hat, es einem so vorkommt als ob die Programierer sich dann erst recht keine mühe geben.
Die bilder sehen sehr böse aus, und da geht auf jeden fall mehr!!!
Schade
Ich warte immer noch auf ein Virtual Tennis wo die Wii richtig gut genutzt wird, mit allen Bewegungsableufen :)
scorpio1018 schrieb am
bin ja mal auf die spielbarkeit der wii-version gespannt, grafik spielt auf dieser konsole eh nur eine sehr untergeordnete rolle... :roll:
schrieb am
Top Spin 3
ab 10,70€ bei