von Julian Dasgupta,

Top Spin geht in die dritte Runde

Mit Top Spin 3 (ab 10,71€ bei kaufen) hat Take-Two heute eine weitere Fortsetzung der Tennis-Serie angekündigt, die im nächsten Frühjahr erscheinen wird. Der wie gehabt von 2K Sports entwickelte Titel soll sich dabei durch eine wesentliche konsequentere Online-Unterstützung von den Vorgängern abheben, 2K verspricht zudem dynamische Wetterwechsel und "evolutionäre Spielerdetails" - was wohl heißen soll, dass sich das Äußere der Protagonisten im Laufe einer Partie oder der Karriere ändern kann.

Pünktlich zur Ankündigung hat der Publisher auch die offizielle Webseite ins Netz gestellt. Erste Screenshots sind hier einsehbar.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

tobiko schrieb am
Ja, an der Grafik noch etwas feilen, eine große Lizenz besorgen und nie wieder einem Tennisspieler solch eine Hose mit Seitentaschen anziehen, dann könnte es durchaus Spielenswert werden.
schrieb am
Top Spin 3
ab 10,71€ bei