von Mathias Oertel,

Mario Kart: Anmeldung für den 4P-Cup

Mario Kart Wii (Rennspiel) von Nintendo
Mario Kart Wii (Rennspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Unsere Ankündigung, am Dienstag, den29. April unser erstes 4P-Community-Turnier mit Mario Kart Wii (ab 126,95€ bei kaufen) zu veranstalten, wurde freudig aufgenommen. Diverse Friendcode-Einträge im Forum sowie ein großes Brainstorming später freuen wir uns, euch heute die offizielle 4P-Mario Kart-Turnier-Seite präsentieren zu können. Neben der Auflistung der Turniermodalitäten finden alle Interessierten dort die Möglichkeit, sich mit dem zwölfstelligen Gamecode anzumelden.

Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass eine Anmeldung weder automatisch eine Teilnahme garantiert noch sofort auf der Teilnehmerliste dargestellt wird, da wir alle Anmeldungen manuell überprüfen und ggf. die finalen Fahrer freischalten müssen.

Hier geht's zur Anmeldung! 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mario Kart Wii
ab 126,95€ bei