von Marcel Kleffmann,

Edna Bricht Aus - Sammler-Edition

Edna bricht aus (Adventure) von Xider/Daedalic
Edna bricht aus (Adventure) von Xider/Daedalic - Bildquelle: Xider/Daedalic
Am 25. Oktober 2011 möchte Daedalic Entertainment eine Sammler-Edition von Edna bricht aus (ab 14,99€ bei kaufen) herausbringen - allerdings wird nur Edna Bricht Aus enthalten sein.

Für die Sammler-Edition wurde das Adventure komplett optimiert und soll nun schneller laufen, geringere Ladezeiten haben und weniger Festplatten-Platz verbrauchen. Des Weiteren warten 18 freischaltbare Erfolge. Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis hat sich außerdem für die Sammler-Edition hinters Mikro geklemmt und fast zwei Stunden Entwickler-Kommentar mit vielen Hintergrund-Infos und Anekdoten eingesprochen bzw. eingesungen. Für Soundtack-Freunde liegt auch eine "Best Of"-Audio-CD mit Musikstücken aus allen Daedalic-Adventure-Hits bei. Last but not least sind die deutsche und englische Sprachversion und die Demo von Harveys Neue Augen enthalten.

"Wir wollten allen Edna-Fans ein richtig dickes Paket schnüren und unser Erstlingswerk ordentlich auf Hochglanz polieren. Die Sammler-Edition ist wohl das ultimativ beste Edna Bricht Aus aller Zeiten", freut sich Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment.


Quelle: Daedalic Entertainment

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Ach....die quietschgelbe Originalbox sieht doch auch okay aus. Reicht mir nicht als Content, weil der Soundtrack bis auf ein, zwei Stücke nun wirklich keine Bäume ausreißt. Natürlich nehmen die ganzen Audiodateien viel Speicher weg, aber das Spiel läuft ja eigentlich auch auf schlechten Rechnern sehr gut.
monkeybrain schrieb am
Sehr schön, wollte mir nach dem Genuß von "Harvey's neue Augen" das Spiel sowieso anschaffen
und kann diese beiden Perlen auch nur jedem empfehlen!
No Cars Go schrieb am
Aber den Harvey-Button der Special Edition packen sie nicht dabei? Geizkragen.
schrieb am
Edna bricht aus
ab 14,99€ bei