von Jens Bischoff,

Race Driver: GRID: Derzeit kostenlos im Humble Store erhältlich

Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters
Race Driver: GRID (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Humble Store
Racing-Fans, die noch nicht im Besitz von Race Driver: GRID sind, können die PC-Fassung des 2008 veröffentlichten Rennspiels (zum Test) derzeit kostenlos über den Humble Store beziehen. Die im Rahmen des Codemasters-Weekend-Sales angebotene Gratis-Download-Aktion läuft noch bis morgen Abend um 19 Uhr und wird per Steam-Key bereitgestellt.

Letztes aktuelles Video: DS-Trailer 2

Quelle: Humble Store

Kommentare

Krokatha schrieb am
War das nicht das Spiel, wo man einen Spitznamen hatte, mit dem man dauernd ausgeschimpft wurde, wenn man wie ein Rowdy gefahren ist? :mrgreen:
die-wc-ente schrieb am
Gutes Spiel, hab ich gleich mal mitgenommen.
schrieb am