von Michael Krosta,

Operation Flashpoint 2: Zusatzinhalte ab morgen

Codemasters gibt bekannt, dass morgen mit dem Skirmish-Pack die erste Erweiterung für Operation Flashpoint: Dragon Rising (ab 5,66€ bei kaufen) veröffentlicht wird. Der Download beinhaltet vier neue Mehrspielerkarten sowie zwei Fire Team Engagement-Missionen, die man sowohl alleine als auch kooperativ angehen kann.

Auf dem PC wird der Inhalt kostenlos zur Verfügung gestellt und kann auf der offiziellen Webseite heruntergeladen werden. Konsolenbesitzer werden dagegen mit 400 Microsoft-Punkten bzw. 3,99 Euro im PlayStation Network zur Kasse gebeten.
Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

fager schrieb am
es wäre ja noch zu verstehen, dass sie ~4eur haben wollen, wenn sie neue fahrzeuge und waffen mitgeliefert hätten. aber es sind einfach nur neue maps die es zu hauf schon von der community gibt.
okay, es gibt noch einen island tours, oder so ähnlich, modus bei dem man die insel komplett erkunden können soll... aber dafür für 4 EUR?
paulisurfer schrieb am
oh man 400points,wenn ick diese dreistigkeit morgen auf meiner glotze seh mach ick mir jetz schon sorgen um meine jute flimmerkiste
400...400 points!warum nicht gleich 800 wenn man schon so geldgeil ist...oh man ick kann die tasten kaum noch unter meiner ganzen kotze erkennen
KAH_91 schrieb am
Ilove7 hat geschrieben:Wann ist das spiel erschienen, habe ich gar nicht mitbekommen :roll: ?
8.10.09 :P ! ich finde es cool das es neue missionen gibt...mich hatt dieses spiel in den bann gezogen :oops:
Ilove7 schrieb am
Wann ist das spiel erschienen, habe ich gar nicht mitbekommen :roll: ?
Liebe.Frieden.TNT schrieb am
das ist eigentlich schon eine derbe frechheit. das spiel hat sowieso schon einen kläglichen null-umfang. das ganze wäre ohne editor keine 10? wert und der ist bei der konsolenversion ja nicht mal dabei. d.h. diejenigen, die sowieso schon gearscht sind, werden noch mehr verarscht?
man muss ja schon ziemlich blöd gewesen sein, sich überhaupt die konsolen version zu kaufen, aber wer jetzt auch noch für den dlc bezahlt der gehört auf jeden fall chemisch kastriert, damit auch gar keine möglichkeit besteht das er sich mit seinen dummheits-gene jemals fortpflanzen kann.
aber ich glaub die lernen es nie.
schrieb am
Operation Flashpoint: Dragon Rising
ab 5,66€ bei