von Bodo Naser,

Der Fall John Yesterday: Release und Charakter

Der Fall John Yesterday  (Adventure) von Crimson Cow
Der Fall John Yesterday (Adventure) von Crimson Cow - Bildquelle: Crimson Cow
Schon im April 2012 soll Der Fall John Yesterday, das neue Comic-Adventure der Pendulo Studios (Runaway), erscheinen. Nun gibt's vom Publisher erste Details über den Hauptcharakter John Yesterday:

John leidet unter Amnesie – er kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern. Das einzige was er weiß ist, dass er einer der weltweit bedeutendsten Spezialisten für satanische Sekten ist und dass er versucht hat, sich in einem Hotelzimmer in Paris das Leben zu nehmen. Der Großindustrielle Henry White hatte ihn angeheuert, um die möglichen Zusammenhänge zwischen dem New Yorker Obdachlosenmorden und einer uralten satanischen Sekte zu erforschen.

Aber John muss noch einer weiteren, viel wichtigeren Frage nachgehen: Er muss herausfinden, wer er ist. Zur Seite steht ihm neben Henry White auch seine Mutter Elaine Yesterday. Doch wem kann er wirklich trauen? Was ist in den letzten Jahren geschehen, dass er sich das Leben nehmen wollte? Und was bedeutet diese seltsame Narben in Form eines Ypsilons in seiner Handfläche?
Quelle: Crimson Cow

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am