Veröffentlicht inNews

Fast & Furious: Crossroads – „Teambasiertes“ Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

„Teambasiertes“ Rennspiel mit starkem Action-Fokus erschienen

© Slightly Mad Studios / Bandai Namco

Slightly Mad Studios und Bandai Namco haben heute ihr „teambasiertes“ Renn-Actionspiel Fast & Furious: Crossroads veröffentlicht. Der bereits in ersten Trailern sehr Stunt-lastige Titel, der im “Fast & Furious”-Universum spielt, ist ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.



„Der Story-Modus von FAST & FURIOUS CROSSROADS erweitert das ”Fast & Furious”-Universum. Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson sind in ihren Rollen als Dom Toretto, Letty Ortiz, und Roman Pearce am Start. Das action-geladenene Abenteuer wird SpielerInnen rund um die Welt führen, u.a. nach Athen, Barcelona, Marokko und New Orleans. Neu dabei sind Sonequa Martin-Green (Star Trek: Discovery, The Walking Dead), Asia Kate Dillon (Billions, John Wick: Chapter 3 – Parabellum) und Peter Stormare (Fargo, Prison Break).

SpielerInnen, die das Spiel vor dem 7. August erworben haben, erhalten das Launch Pack*, das den unvergleichlichen Mitsubishi Eclipse und drei exklusive Folien enthält. Diese Inhalte machen den „3 vs. 3 vs. 3“-Multiplayermodus noch interessanter.“


Eine kurze Geschichte der Videospiele

Die Geschichte der Videospiele beginnt bereits in den späten 1940er Jahren mit wissenschaftlichen Tüfteleien. Die erste bekannte von ihnen war “OXO”, ein Tic-Tac-Toe-Spiel, in dem man gegen den Computer antrat.

Kommentare

6 Kommentare

  1. ich habe mir mal ein Let's play angeschaut.
    Das Spiel soll jetzt an sich gar nicht so schlecht sein, nur ist halt die Grafik alles andere als zeitgemäß. Die Idee ist gut, die Umsetzung halt mies.
    Ich würde mir schon gerne mal ein NFS mit mehr Story wünschen.

  2. Schaut mal in die Steam Reviews, das Ding hätte ein Review verdient gehabt, der Unterhaltung halber, keine einfach Wegmeldung wie diese hier.

  3. Ich wollte gerade Schreiben:
    "Naja, man kann ihnen zugute halten, dass es immerhin kein Vollpreistitel ist. Aber selbst für 30 € ist das viel zu schlecht. Sieht echt arm aus."
    Jetzt stelle ich fest, dass es ein Vollpreistitel ist und nur der Seasonpass 30 € kostet. Ich bin sprachlos.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1