von Jens Bischoff,

Wizards of Brandel: Fantasy-Rollenspiel für PS4 veröffentlicht

Wizards of Brandel (Rollenspiel) von Kemco / Limited Run Games
Wizards of Brandel (Rollenspiel) von Kemco / Limited Run Games - Bildquelle: Kemco / Limited Run Games
Kemco hat das bereits für PC, Xbox One, Nintendo Switch, iOS und Android erschienene 2D-Fantasy-Rollenspiel Wizards of Brandel von Exe-Create am 16. Dezember 2020 auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Für Mitglieder von PlayStation Plus wird im PlayStation Store noch bis zum 31. Dezember ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis gewährt (11,99 Euro statt 14,99 Euro).

In der Spielbeschreibung heißt es: "Der junge Zauberer Darius verliert sein Haus, nachdem er eine Ratenzahlung verpasst und er endet mietfrei im Haus eines gesuchten Zauberers! Als er eine Schwertkämpferin, der jegliche Orientierung fehlt, und ein Pflanzenmädchen, die sofort verwelkt, wenn sie nicht genug Wasser trinkt, kennenlernt, sendet sie das Schicksal auf eine gemeinsame Reise. Wohin wird sie der Streit über unterschiedliche Prinzipien führen?

Starte anhaltende Angriffe mit Limit-Ausbrüchen in rundenbasierten Kämpfen und bilde Partnerschaften mit den Vertrauten Geistern! Das Magielabor erlaubt dir deine Skills aufzuladen und du kannst Felder einrichten, Gebiete fluten und Nebenquesträume besuchen, um Gegenstände im Magiegarten zu erhalten. Erkunde Städte und geheime Verliese, erlebe all die Erfolge, die du kennst und liebst, wie Waffenverstärkung, Crafting von Gegenständen und die Arena!"


Letztes aktuelles Video: Trailer

Quelle: Kemco

Kommentare

schrieb am